Zahlungsmöglichkeiten

Bar- und EC-Zahlung bei Selbstabholung
Beim Einkauf in unseren Filialen vor Ort können Sie in bar oder per  EC-Karte bezahlen. Eine Zahlung mit EC-Karte ist ab 20 € möglich.
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald Ihre bestellte Ware abholbereit ist.
Öffnungszeiten
  • Oschatz, Leipziger Straße 9
    Mo. - Fr. (9:00 Uhr - 18:00 Uhr)
  • Dresden, Tharandter Straße 67
    Mo. - Fr. (9:00 Uhr - 18:00 Uhr), Sa. (9:00 Uhr - 12:00 Uhr)
Vorkasse (Überweisung)
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit unserer Bankverbindung.
Bitte überweisen Sie unbedingt den exakten Rechnungsbetrag (nicht Auf- oder Abrunden) an uns.
Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Bestell-Nr. an, die Sie der Bestätigungsmail entnehmen können.
Kontoinformationen
  • Kontoinhaber:
    dercomputerladen SYSTEMHAUS GmbH
  • Finanzinstitut:
    Sparkasse Meißen
  • IBAN:
    DE64850550003150000792
  • BIC:
    SOLADES1MEI
Die Zahlungsabwicklung und Datenverarbeitung findet natürlich über eine verschlüsselte Verbindung statt.
Amazon Pay
Mit Amazon Pay können Sie Ihr Amazon-Konto nutzen, um als E-Commerce-Kunde auf Zehntausenden von Websites weltweit einzukaufen.
Außerdem können Sie mit Amazon Pay für Zwecke spenden, die Ihnen besonders am Herzen liegen.
Egal, wofür Sie den Dienst nutzen: Genießen Sie die Freiheit eines bewährten und sicheren Bezahlens im Internet – ohne ein neues Kundenkonto erstellen, Kontodaten eingeben oder sich Sorgen um die Sicherheit machen zu müssen.

Um die Zahlung per Amazon Pay durchführen zu können, benötigen Sie ein Amazon-Konto.
Die Zahlungsabwicklung und Datenverarbeitung auf unserer Seite, sowie bei Amazon, findet natürlich über eine verschlüsselte Verbindung statt.
Bestellprozess
  1. Warenkorb aufrufen und Bestellung überprüfen.
  2. "Bezahlen mit amazon"-Button klicken und Sie werden direkt weitergeleitet.
  3. Melden Sie sich mit Ihrem Amazon-Kundenkonto an.
  4. Akzeptieren Sie die Nutzungsvereinbarung bei der ersten Verwendung, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
  5. Schließen Sie Ihren Einkauf ab.
Sie können alle Zahlungsarten nutzen, die in Ihrem Konto bei Amazon.de hinterlegt sind. Beachten Sie, dass Geschenkgutscheine, die Sie bei Ihrem Amazon-Konto eingegeben haben, nicht für Einkäufe mit Amazon Pay auf anderen Websites verwendet werden können.
PayPal und PayPal-Express
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie sicher, einfach und schnell bezahlen.
Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt.
Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet – das macht PayPal-Zahlungen extra sicher.
Sie zahlen außerdem ganz einfach mit zwei Klicks.
Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.
Zusätzlich profitieren Sie vom kostenlosen PayPal-Käuferschutz in unbegrenzter Höhe.

Nach dem Absenden der Bestellung werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Dort erfolgt beim Klick des Buttons "Zahlung" die Buchung.
Eine abweichende Lieferadresse kann nur vor dem Abschließen des Bestellvorgangs eingetragen werden, danach ist eine Änderung nicht mehr möglich.
Der Versand erfolgt, sofern alle Artikel verfügbar sind, sofort nach Ihrer Bestellung.

Um die Zahlung per PayPal durchführen zu können, benötigen Sie ein PayPal-Konto.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben können Sie hier kostenfrei ein PayPal-Konto eröffnen.

PayPal Express ist der direkte Zugriff auf Ihr PayPal-Konto. Mit Klick auf den "Direkt zu PayPal"-Button gelangen Sie direkt zu Ihrem PayPal-Konto: Einloggen, Kauf bestätigen – sonst nichts!
Die Zahlungsabwicklung und Datenverarbeitung auf unserer Seite, sowie bei Paypal findet natürlich über eine verschlüsselte Verbindung statt. So einfach geht es:
Bestellprozess
  1. Warenkorb aufrufen und Bestellung überprüfen.
  2. "Direkt zu PayPal"-Button klicken und Sie werden direkt zu PayPal weitergeleitet.
  3. Einloggen (oder ggf. neuen Account beantragen) und Zahlung bestätigen.
  4. Falls Sie an der Lieferung noch etwas ändern wollen, können Sie dies nun tun.
  5. Einfach den Butten "Einkauf abschließen" klicken – fertig!
ratenkauf by easyCredit
Ganz entspannt in Raten zahlen Sofort – Flexibel – Transparent. Mit ratenkauf by easyCredit profitieren Sie gleich mehrfach von einer bequemen und fairen Ratenzahlung.
Ganz ohne versteckte Kosten, Gebühren und lästigen Papierkram. Wählen Sie im Bezahlvorgang einfach ratenkauf by easyCredit aus und zahlen Sie die erste Rate frühestens nach 30 Tagen.
Wenn Sie später schneller zurückzahlen oder eine Zahlpause einlegen wollen – auch das geht ganz einfach und flexibel.
ratenkauf by easyCredit auf einen Blick:
  • Bestellwerte:
    200 bis 10.000 Euro
  • Mindestrate:
    20 Euro
  • Laufzeiten:
    2 bis 60 Monate
  • PostIdent:
    Nicht nötig! Alle notwendigen Informationen werden direkt online bei der Bestellung erfasst.
  • Rückzahlung:
    Erst erhalten Sie Ihre Bestellung und können sich dann ganz in Ruhe entscheiden. Die erste Rate zahlen Sie frühestens 30 Tage nach Lieferung. Ihren detaillierten Ratenplan erhalten Sie per E-Mail.
  • Vorzeitige Rückzahlungen und Zahlpausen sind gebührenfrei möglich.
Verlassen Sie sich auf einen starken Partner:
ratenkauf by easyCredit ist ein Produkt der TeamBank AG, Beuthener Straße 25, 90471 Nürnberg, www.teambank.de.
Die TeamBank AG ist mit der Produktfamilie easyCredit das Kompetenzzentrum für modernes Liquiditätsmanagement in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken.
Durch die Bereitstellung und Vernetzung innovativer Produkte und Services erhalten die Kunden einfach, überall und zu jeder Zeit Zugang zu Liquidität.